Empfehlungen

Aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit, hatte ich abends vermehrt Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln die auch über Nacht nicht mehr vollständig zurück gingen. Auf der Suche nach einer medikamentenfreien Behandlungsmethode bin ich auf IMAYA gestossen. Einem ausführlichen Anamnesegespräch folgten 6 erfolgreiche Behandlungen, welche die Wassereinlagerungen bis heute vollständig zum Verschwinden gebracht haben.

Ich bin mit der Therapie von Doris sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! – Wellness inklusive!

D.M. – Wassereinlagerungen

Die Fussreflexzonenbehandlung bei Doris Scheidegger in Birrwil ist hervorragend. Doris hat ein grosses Fachwissen. Sie arbeitet sehr professionell. Der Behandlungsraum mit Sicht auf den Hallwilersee ist traumhaft.
Ich komme sehr gerne wieder.

E.B. - Rücken-, ISG- und Hüftbeschwerden

Ich kann Doris nur weiterempfehlen.
Die Fussreflexzonen-Massage hat mir sehr geholfen.
Seit ich bei Doris bin sind meine Schmerzen fast verschwunden.
Ich komme gerne wieder!

S.B. - Rückenbeschwerden & Sensibilitätsstörungen in Hand & Finger

Doris ist wunderbar. Ich war zu Beginn wegen Rücken- und Beckenschmerzen bei ihr. Diese wurden nach einigen Sitzungen deutlich besser. Nun gehe ich regelmässig zur Prävention, respektive anderen Beschwerden auch zu ihr.
Beruhigend jemanden Kompetentes an der Seite zu haben.

S.W. - Rücken- & Beckenschmerzen

Ich möchte gerne meine tolle Erfahrung mit der Reflexzonentherapie teilen, die ich bei Doris hatte. Schon lange Zeit litt ich unter hartnäckigen Nackenverspannungen, die meine Lebensqualität beeinträchtigten. Im Laufe der Behandlungen verbesserten sich meine Nackenverspannungen erheblich, und ich begann eine Freiheit und Beweglichkeit zu erleben, die ich lange vermisst hatte. Nicht nur meine körperlichen Beschwerden wurden gelindert, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden hat sich spürbar verbessert.

Doris hat die Gabe, eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen, die es mir ermöglicht, mich vollständig zu entspannen und die Behandlung zu geniessen.

Ich schätze besonders Doris' herzliche und empathische Art und kann Sie wärmsten weiterempfehlen. 

S.D. - Hartnäckige Nackenverspannungen

Ich bin begeistert von der sorgfältigen Art, wie sich Doris mit meinen Beschwerden auseinandersetzt. Mit viel Feingefühl, Professionalität und einer bemerkenswert ganzheitlichen Herangehensweise, die sowohl Fussreflektorische Therapie als auch Schröpfen, Ohrakupunktur und Narbenbehandlung beinhaltet, lindert sie meine Schmerzen von Kopf bis Fuss. Ich verlasse die wunderschöne Praxis jeweils wohlig durchgeknetet und auch mein operierter Fuss fühlt sich wieder weich und durchlässig an. Auch zwischen den Behandlungen setzt sich Doris mit meinem Beschwerdebild (Morton’s Neuroma) auseinander und lässt Erkenntnisse in die nächste Behandlung einfliessen. Die Praxis Imaya und Doris - ein echter Glückstreffer und sehr empfehlenswert.

G.G. – von Kopf bis Fuss

Nach schweren Schulterverletzungen und mehreren Operationen leide ich seit vielen Jahren unter starken Nacken- und Schulterverspannungen. Die regelmässigen und sorgfältig abgestimmten Behandlungen von Doris tragen zu mehr Lebensqualität bei. Die abwechslungsreiche Therapie, welche je nach aktuellen Beschwerden angepasst und kombiniert wird, besteht aus angenehmen Öl-Schröpfmassagen am Nacken und Rücken, Fussreflexzonentherapie, Narbenentstörung, Ohr-Akupressur und Schädel-Gesichtsmassagen. Doris übt ihren Beruf mit spürbarer Leidenschaft und Engagement aus, was ich sehr schätze. Ich empfehle sie äusserst gerne weiter.

U.A. – Nacken-/Schulter- & Rückenbeschwerden